Beiträge von ParadizeLP

    Hehehehehehe

    In meiner Signatur haben wir (trzCrew) ein Discord- einfach anklicken und uns anschließen wenn du interesse hast :)



    Ansonsten Wilkommen auf Streamtalk ! :)

    Naja, vorher hatte ich mit meinem i5 massive Probleme beim PUGB streamen, was jetzt gar kein Thema mehr ist. :)


    Ich schaue mir das ganze mal an und werde mich dann bei dir melden.


    LG

    Moin meine lieben,


    ich bin jetzt circa 1 Jahr am Streamen, allerdings mit einigen Unterbrechungen aufgrund von Lustlosigkeit. Vor kurzem hab ich mir dann einen neuen Rechner gekauft um endlich alle Games mal vernünftig ohne Ruckler streamen zu können. :P


    Hauptsächlich zocke ich aktuell League of Legends und mein Ziel ist es, diese Season endlich in Gold aufzusteigen! Gerne zocke ich auch mit Viewern, was mir oft großen Spaß bereitet und ich dadurch auch schon einige sehr nette Leute kennengelernt habe.


    Im "echten" Leben heiße ich Marcel und bin vor kurzem 26 Jahre "jung" geworden. Zocke tue ich schon solange ich denken kann, daher war es für mich auch nicht abwegig das ganze einfach mal Live zu streamen. Meistens zocke ich zusammen mit meinem Freunden oder meiner Freundin, die ich nun vor ca. 4 Monaten auch für League of Legends begeistern konnte und mit mir nun zusammen fleißig am daddeln ist.


    Wer bock hat bei mir mal reinzuschauen findet mich hier: Besuch mich bei Twitch!


    Da ich auch ständig daran arbeite meinen Stream zu verbessern, bin ich offen und dankbar für alle Verbesserungsvorschläge!


    Evtl. sieht man sich ja mal, oder zockt auch gern mal die eine oder andere Runde zusammen!


    Wer bock auf eine Kooperation hat, bzw. ein Streaming-Netzwerk gründen möchte, darf sich auch gern jederzeit bei mir melden.


    In dem Sinne,
    Liebe Grüße!