Beiträge von LOOTBuerger

    Noch ein Nachtrag zu Signaturen:
    Leider hat der Entwickler der Forensoftware nie daran gedacht, dass eine Dateiupload-Funktion für die Signatur auch sinnvoll wäre. Daher kann man dort bisher nur externe Bilder verwenden, die nun natürlich erstmal nur als Platzhalter angezeigt werden. Wir verstehen natürlich, dass das vielen missfallen wird, da sie dort Banner und Ähnliches für ihren Channel untergebracht haben. Ich werde daher speziell für Signaturen noch einen Dateiupload integrieren, damit ihr keine externen Bilder für die Signatur nehmen müsst (aber natürlich könnt). Das kommt dann morgen oder spätestens übermorgen :)

    Das find ich sehr cool! Nutz ich zwar aktuell nicht, aber ist definitiv notwendig!

    Sieh es nicht als Baustelle, sondern seh dich als Baum. Wie du schon sagst, du bist "neu". Es gehört zum natürlichen Wachstumsprozess, dass du über die Zeit mehr redest, anders redest und eine gewisse Show-Persona annimmst. Nur wenige können sich vor ein Mikrofon setzen und sind dann der geborene Entertainer, da lernt man nie aus.


    Hab ich am eigenen Leib gelernt als ich mein erstes Lets Play im Dezember aufgenommen hatte. Herrje.


    Wenn du dich mal austauschen willst, dann schreib mich ruhig an. Bzw hier im Forum sind sehr viele hilfsbereite Menschen und Beiträge, die dir helfen können!


    Herzlich Willkommen :)

    Ja das stimmt Frostbyte ist ja auch eines der besten engiens die man haben kann ^^. Kannst du mir vielleicht bei den audio- setting bei obs helfen?. Mein mic hört sich da ziemlich komisch an.

    Mach mal nen Screenshot von all deinen Mikrorelevanten Settings :)

    Ich streame grade fortnite in 1080 und es läuft flüssig ^^

    Ja geil, dann läufts doch! Denke dann musste maximal für Battlefield 1 Anpassungen vornehmen, da das noch am "meisten" schluckt. Und am Meisten ist da überspitzt formuliert, weil Frostbyte ne super Engine ist.

    Da fällt mir Prinzipiell die Star Wars Jedi Knight reihe ein. Obwohl da wahrscheinlich auch nur der Fanboy aus mir redet

    Da redet zwar sicher auch der Fanboy aus dir, aber zumindest Jedi Outcast und Dark Forces hätten es definitiv verdient. Ich persönlich würde mich über ein Remaster des guten alten TES III Morrowind freuen. Zwar gibt es diverse gute Mods, die das Spiel grafisch aufpolieren, aber da geht MEHR. Auch eine minimale Überarbeitung des Combat wäre angebracht.

    Moin Kinners,


    ganz einfache Fragestellung: Welches Spiel, egal von wann, hat eurer Meinung nach einen Remaster verdient? Das Gameplay bleibt unangetastet, ebenso wie die künstlerische Vision, es wird nur auf einen aktuellen Grafikstandard gebracht und von jegweden Bugs etc befreit.

    Of All-Time? Kann ich nicht beantworten, denn irgendwie hängen an ganz vielen Spielen auch nostalgische Gefühle die man ncht gegeneinander abwiegen kann. Also kümmer ich mich nur um die aktuellen Spiele:


    Hab wieder viel Spaß an GTA V, Battlefield 1 und Minecraft. Denke mit dem Dark Souls Remaster wird sich auch das wieder zu einem meiner Liebling aufschwingen.

    Moin!


    Hab hier schon ein paar Threads gesehen, die in eine ähnliche Richtung gehen, aber für mich immer einen Fehler machen: Sie verlange von jedem, das er jeden hosten soll. Entsprechend wird in diesen Threads auch wenig geschrieben, da es gewiss immer Nasen gibt, die man nicht hosten "möchte" - aus welchen Gründen auch immer. Dafür soll es jetzt hier die Schnupperrunde geben.


    Stellt kurz und bündig euren Kanal, euren Content, euren Grad an Interaktion mit den Zuschauern, vor und gebt brav Link. Jeder der dann eine Hosting/Raid-Partnerschaft mit euch eingehen möchte, der kann euch eine persönliche Nachricht im Forum oder auf Twitch schicken.


    ABER da kann man doch auch in die KANALVORSTELLUNGEN gucken? Ja, ne ... zu viele Inaktive, zu viele die auch an so einer Partnerschaft gar nicht interessiert sind.


    LG


    Looti

    Schließe mich da Pfirsichilla an, da es keine perfekten OBS-Einstellungen gibt und diese idR auf jedes Spiel angepasst werden müssen. Außer man hat eine derart starke Hardware, dass man prinzipiell alles ohne Änderungen auf 720p streamen kann. Eine viel höhere Bitrate als 4500 macht ohnehin keinen Sinn, da reicht dein Upload dann a) nicht aus und es verlangt b) zuviel Downloadpower von deinen Nutzern.


    Was für Games sollen es werden?