Beiträge von su3n

    Hallo zusammen,


    ich programmiere hobbymäßig (als auch beruflich) und wollte mich mal in unbekannte Gewässer begeben.
    Einen Chatbot finde ich sehr interessant, da man hier hinsichtlich der Interaktion sehr beschränkt ist - es gibt lediglich Text In- und Output.
    Intention der geplanten Programmierung ist meine bespaßung, natürlich soll aber auch der Nutzen dabei nicht auf der Strecke bleiben.
    Ich selber streame nicht wirklich, habe auch nicht vor dies zu ändern. Aber vielleicht gibt es ja hier in dieser Community Wünsche hinsichtlich bestimmter Chatbot Funktionalitäten, welche durch die bekannten Produkte von Streamlabs o. Ä. nicht abgedeckt werden.
    Diese würde ich dann ggf. realisieren bzw. die Ideen und Wünsche verwenden.


    Also ich freue mich über Ideen etc. :)


    Gruß
    su3n