Beiträge von SomaKhaos

    Hi ich bin der Chris und 32 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Neu-Ulm.


    Da ich derzeit viel zuhause bin, da ich aus Gründen, die wohl jedem bekannt sein dürften nicht in meinem geliebten Legoland arbeiten kann, habe ich nun mit streamen angefangen.
    Ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen und möglichst viel über streaming zu lernen um mich stetig zu verbessern.


    Liebe Grüße


    Chris

    Hi ich bin der Soma oder Chris, wie er mögt :)


    Ich bin vor etwa 2 Wochen durch einen Kumpel zum streaming gekommen und es macht mir bisher super viel Spaß.
    Da ich zur Zeit Corona-bedingt (ja ich weiß das böse "C-Wort" xD) viel Zeit habe, streame ich fast jeden Abend, sofern nichts dazwischenkommt.
    Meist streame ich mit Freunden zusammen und wir spielen Rainbow Six Siege oder Rocket League, aber gerne auch mal andere Spiele die wir so finden.


    Da ich in Sachen Stream noch nicht so firm bin und ich zufällig auf dieses Forum gestoßen bin, dachte ich mir, ich versuche mal hier auf mich aufmerksam zu machen und eventuell wichtige Tipps für die Zukunft zu bekommen.
    Momentan hab ich noch eine sehr kleine Community von 14 Followern, diese würde ich aber gerne etwas ausbauen, da ich wie eingangs schon erwähnt sehr viel Spaß am streamen habe.


    Wer Lust hat kann ja mal auf https://www.twitch.tv/somakhaos vorbeischauen und mit mir/uns zusammen einen netten Abend haben.
    Es wird immer viel gequatscht, viel gelacht und auf eine nette Zeit sehr viel Wert gelegt.


    Bis dahin,
    lasst es krachen
    SomaKhaos