Beiträge von Pslzockt

    Vielen lieben Dank.


    Bin immer auf der Suche nach kleinen Host gegenseitig vielleicht findet man ja jemand der auch Lust darauf hat.
    Meldet euch per PN in Twitch. Würde mich sehr drüber freuen.

    Liebe Zockergemeinschaft,
    ich bin ein neuer Streamer in der Twitch Szene und möchte euch erfolgreich zur Seite stehen mit vielen lustigen Video´s. Zu mir erstmal ich heiße Pascal alias PsL (im Stream PsLzockt) bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen grünen Hannover (Niedersachsen).
    Zu meinen Favoriten Spiele gehören Fortnite CS GO , Rocket League und League auf Legends..
    Diese findet IHR auch in meinem Stream wieder aber nicht nur das sondern auch tolle Geschenke werden in der Weihnachtszeit dabei sein. Also schaut immer mal wieder drauf um Aktuelle Sachen nicht zu verpassen. Würde mich auch über ein Like freuen von euch weil wie man schon sehen kann gibt es bald ein Giveway.
    Schaut einfach mal rein und verpasst mich nicht sonst seit ihr selber Schuld.


    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal alias PsL


    Hier nochmal der Link zu meinem Channel - > http://www.twitch.tv/pslzockt


    Ihr könnt mir auch per FB folgen sowie bei Youtube.
    Bis dahin wünsche euch allen weiterhin viel Spaß.