Beiträge von PhilvsGame

    Hallöchen :)


    ich bin Phil, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Falkensee bei Berlin. Bin leidenschaftlicher gamer, aber auch Radfahren und klettern zählen zu meinen hobbys.
    Derzeit sehr viel im Homeoffice seit fast einem Jahr, was ich aber sehr begrüße. Freue mich aber auch wieder auf die Zeit danach.
    Ich hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften hier im Forum.
    LG, Phil

    Hallöchen ihr Lieben ^^


    wie man sich schon denken kann, wird das hier eine Streamvorstellung :D angefangen mit dem Streamen als solches hatte ich schon damals zu Starcraft 2 Zeiten als Caster, damals noch mit adobe software, da gabs obs und xsplit noch nicht. Zwischendurch immer mal wieder etwas gestreamt, würde ich nun gerne wieder durchstarten mit schönem Rollenspiel und Games auf die ich sonst noch Lust habe. Zur Zeit ist das Ark auf einem RP Server und Divinity zusammen mit einem Freund.


    Ich versuche fast täglich zu streamen, ab und an setze ich aber mal einen Tag aus. Meist ist das abends (Start zwischen 17-19) bis in die Abendstunden (22-24Uhr). Am Wochenende auch mal früher, so ab 13Uhr. Die Followerzahl bewegt sich bei 560, aber die meisten davon sind noch von swtor Zeiten, zu denen ich aktiv geraided bin (da hatte ich das gar nicht mitbekommen, dass das auf einmal so viele follower waren :D ) Leider schaut von denen kaum noch jemand, daher bewege ich mich bei 3-6 Zuschauern im Durchschnitt pro Stream, aber was nicht ist kann ja noch werden.


    Ich hoffe, mir eine schöne, friendly Community aufbauen zu können die gerne regelmäßig zuschauen und mit mir chatten möchten ^^ Je mehr ich mit dem Chat interagieren kann, desto lustiger wirds ja am Ende auch.


    hier noch der Link: twitch.tv/philvsgame