Beiträge von Suiheisen

    Ich möchte einfach nur meine Musik streamen aus diversen Gründen, mehr nicht. Ich habe jetzt nochmal was getestet. Mit OBS kackt der stream recht schnell bei YouNow ab - dafür scheint er genau so zu laufen wie ich das will bei Twitch mit OBS. Also scheint es irgendwie eine Kombination aus YouNow und ManyCam zu sein die nicht will..aber ich weiß von anderen Streamern die auch die ganzen Tag lang nur Musik laufen lassen über ManyCam, dass die keine Probleme haben. Könnte es vielleicht ein Upload Problem sein?

    ManyCam hat unter Audio einen integrierten Audioplayer wo man MP3 einfügen kann und das wird dann von dort abgespielt. Genau sowas wollte ich nämlich auch, damit ich nicht bei mir auf dem Rechner die Musik extra hören muss sondern kann ManyCam muten und höre dennoch über den Stream die Musik. Soweit ich mich bisher mit OBS beschäftigt habe, geht das so einfach nicht oder?

    Hallo, ich benötige von euch Hilfe. Ich habe das Problem, dass wenn ich Musik streame ab einer bestimmten Zeit es total abgehackt klingt bis irgendwann gar keine Musik mehr durch kommt. Und ich weiß nicht genau woran das jetzt liegen könnte.


    Browser mit dem ich streame: FireFox(hatte sich bisher am besten/einfachsten geeignet)
    Wo bisher gestreamt/getestet: YouNow(abbruch der Musik ab ca. 1h), Twitch(abbruch der Musik ab ca. 1h20min.)
    Verwendetes Tool: ManyCam
    Sonstiges was relevant sein könnte: Win10, Guter mittelklasse PC, 50K Internet Leitung 1und1


    Würde mich über eure Hilfe freuen.