Beiträge von MoosDonut

    Danke für die Tips ;D da du es angesprochen hast wegen populären Spielen das ist eben das Problem die Spiele auf die ich bock hab will sich kein Mensch ansehen da alle natürlich die Streams von großen Streamern sehen wollen. Aber ich werde mal ein paar andere Spiele probieren das ist vielleicht gar keine schlecht Idee. :thumbup: :happysmile:

    Hi ihr alle,
    ich habe oft echt Spaß am streamen aber ich kann mich auf Dauer nicht motivieren und mir vergeht auch schnell die Lust an Spielen.
    Deshalb weiß ich dann auch nie was ich überhaupt streamen will. Schlussendlich streame ich dann gar nicht. Und wenn ich nur so ab und zu streame bekomme ich keine Zuschauer das ist klar.
    Was sind eure Erfahrungen damit und wie kann man sich motivieren es durch-zu-ziehen und regelmäßig zu streamen auch wenn nur 1 oder 2 Laute zusehen. :D :flushed:

    Meine Ziele wären erstmal eine kleine Community aufzubauen für die ich regelmäßig streamen kann. :thumbsup:
    Da ich noch recht neu auf Twitch bin habe ich natürlich kaum Erfahrung deshalb wäre eine Community die mir sagen kann was eventuell nicht so toll an den Streams ist und wie ich mich eventuel bessern kann ganz praktisch.;D


    Ich streame schließlich nicht für mich sonder für euch "alle die es sehen wollen" :P <3


    Das Ziel hier wäre eine Community die sowol ernste "Schooter-tryhard-Streams" feiert,
    aber auch etwas gechilltes wie in Scrap Mechanic basteln und miteinender Labern :rolleyes:

    Hi Leute ich bin Tobi und neu auf Twitch. In meinen Stream ist mit allen Genres zu rechnen von Shooter über Indi bis zu Horror alles dabei. Ich werde aber versuchen sobald ich eine kleine Community habe auf eure Wünsche einzugehen;D Ich bin keiner von denen die Sagen geil Stream ich will Geld nein mir macht die Sache Spaß klar ist ein Taschengeld cool aber ich mache es nur zum FUN. :P Würde mich freuen wenn Du mal vorbei schaust ja auch Du ;D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Hier Mein Link:https://www.twitch.tv/moosdonut_tobi