Beiträge von Owambo

    moin,


    vielen Dank für die Info. Bei mir habe ich dort nur ein Device, welches aber 14 Kanäle hat. Mit dem ASIO-Treiber und Voicemeter kann ich tatsächlich die einzelnen Kanäle Routen. Ich hätte aber lieber eine noch einfachere Lösung wie bei Dir.

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle.
    Ich bin Besitzer eines Rodecastern von Rode. Das Gerät bietet mir über USB auf dem Mikrofon Device 12 Kanäle, welche ich auch super mit Audacity einzeln aufnehmen kann - soweit sogut.


    Ist es unter Windows möglich, einzelne Kanäle als separate Input Geräte erscheinen zu lassen? Ich würde gerne die einzelnen Mikrofone einzeln "live" nutzen, um z.b. NVIDIA Voice draufzulegen. Dabei will ich natürlich die anderen Spuren unberührt lassen.


    Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.


    Viele Grüße