Beiträge von CheckpointCharlyy

    Hallo leute ich bin Flo (CheckpointCharlyy),


    zu mir:
    -21 Jahre jung
    -Zocke seit Kleinauf
    -Hab ein großes Problem (Hab eine Hilfeanfrage erstellt)
    -Bei mir siehst du Warzone, For Honor & Rocket League
    -PS4 Gameplay


    Streame erst so wie ich es jetzt mache seit kurzem. Zocken ist neben meinem ersten großen Hobby Fußball, mein liebstes Hobby.
    Wie ich zum streamen kam: Meine Kollegen meinten ich sei witzig und kann bissle was am Controller... Ende der Gschichd!


    Bin froh hier zu sein!




    Euer CheckpointCharlyy
    :'D :'D

    Hallo liebe Streaming Gemeinde!


    hab ein großes Problem... streame zurzeit einfach über die PS4. Habe mir allerdings Dezember letzten Jahres die Elgato HD60 und das Elgato chat Link kabel geholt. Meinen Stream manage ich über meinen Acer Swift 3 Laptop. Habe eine PS4 Pro.


    Zum Problem: Habe in der Aufnahme nur den Spielsound jedoch, nicht meine Stimme. Auf Analog Audio hab ich schon umgeschalten, bekomme es aber einfach nicht hin...


    Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr vor erreichen meines Twitch Affiliates endlich in angenehmer Qualität streamen könnte X/ X/


    Mit den besten Grüßen



    ||
    CheckpointCharlyy (Flo)
    Ps.: Ihr könnt mir auch gerne Privat über Social Media schreiben...