Beiträge von Gioia69

    Hallo Freunde!


    meine Cutter hat das problem meinen Letzten Stream nicht downloaden zu können. der Stream ist ca 5,5h lang. Drückt er auf download passiert nichts. Der stream danach, mit ca 3,5h länge lässt sich jedoch downloaden. Womit kann das zusammenhängen?

    Sie funktioniert weder im Treiber selbst (logitech capture) noch im Discord, Streamlabs. Alles einzeln ausprobiert. Alle treiber neu installiert. Es kann auch nicht an den Ports liegen denn dann dürfte Maus, Tastatur usw. auch nicht funktionieren.

    Wenn die Sachen in einem anderem program geöffnet sind zeigt es das meistens an. bei Ihm ist es aber der fall das die cam ein bild überträgt welches sich aber nie aktualiesiert. sprich: sie startet und das erste bild was aufgenommen wird bleibt dann. wir haben auch eine andere Cam verwendet, bei der ist es das Selbe. also es kann nicht an den geräten liegen. Es muss ein fehler im Pc sein. Es kann ja nicht sein das der PC generell keine Aufnahmegeräte funktionieren lässt. Irgendwo ist das was falsch.

    ---Pc bei Mifcom bestellt----

    Moin Moin,

    ein freund von mir hat sich einen 2,5k € Pc bestellt. Seit gestern ist er da. Er will nun seinen Stream vorbereiten und stellt fest das weder die Logitech Prio 4k noch die Elgato Gamecapture funktionieren. Die Cam zeigt sein Bild aber ruckelt dauerhaft. Das sind gefühlte 5 Fps. Die Elgato zeigt gar kein Bild an. Alle treiber sind aktuell. Es sind auch die richtigen Treiber die er verwendet. Die Geräte sind vom System erkannt aber funktionieren einfach nicht. Kennt jemand diesen Problem und hat vielleicht endlich die Lösung dafür?


    vielen dank im Voraus!


    mfg


    LG.

    Okey, erstmal danke für die Hilfe! Auf der Suche nach all den Daten habe ich dann schon selbst erkannt woran es liegt, der Auslastungsbereich ist einfach zu hoch wenn alles mit einander Läuft. Habe aber mal die Encoder einstellungen von SLOBS über die Graka gestellt und nun scheint es erstmal zu funktionieren. Ich melde mich dann wieder wenn ich Hilfe bei der Auswahl neuer Hardware brauche, bis dahin! :D

    Hallo alle miteinander!


    ich Streame seit neuestem & hab diverse Probleme, die richtigen Einstellungen zu finden.
    Vorab meine Hardware
    Prozessor: Intel Core i5 8500
    Graka: AMD Rx 580
    Arbeitsspeicher: 16GB
    Ich streame mit Streamlabs OBS


    Mein Stream läuft nicht flüssig sobald ich Cold War starte. Es ist bekannt das CoD eine schlechte Performance bereitstellt & der CPU grundsätzlich immer recht gut ausgelastet ist. Aber eigentlich dürfte meine Hardware reichen, es wenigstens auf 720p 60 fps flüssig zu streamen.



    ich bitte um eure Hilfe! Entweder erklärt mir jemand die Setting oder sagt mir was ich als Nächstes Upgraden soll, Hardware bezogen.


    vielen Dank im Voraus!