Beiträge von R3no41

    Hey Tim, auch ich habe frisch mit Streamen angefangen und suche noch Partner für gemeinsame Projekte. Anfangs wird meine Möglichkeit wahrscheinlich erstmal ein wenig eingeschränkt sein, ich würde mich trotzdem darauf freuen. Ach ja, und auch ich spiele auf der XBox!

    Guten Abend! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Twitch Partner, um gemeinsam an Reichweite zu gewinnen und ein paar tolle Sachen zu erleben!
    Ich zocke zwar auf der XBox One, aber es lässt sich doch bestimmt etwas finden, was man gemeinsam streamen kann!

    Hallo alle miteinander.
    Ich bin leidenschafticher Gamer und seit kurzem frisch auf Twitch. Natürlich habe ich keine Reichweite, was ich allerdings ändern mag. Dafür suche ich jemanden, der mich hostet oder sogar ein kleines Projekt mit mir starten möchte!
    Ich würde mich freuen wenn sich was finden würde!
    Ich zocke außerdem auf der XBoxOne! ^^