Beiträge von MickKlick

    Danke für die nette Begrüßung :)


    Wir/Ich versuchen das ganze immer weiter zu entwickeln und sind für jeden Tipp Dankbar.


    Streamingzeiten sind noch etwas variabel.


    Aktuell wird meisten von:


    Montag, Dienstag: 10:30 bis 16 Uhr gestreamt (inkl. kleiner Pause)
    Mittwoch, Freitag: 10:30 bis 13 Uhr
    Donnerstag: 10:30 bis 18 Uhr (inkl. kleiner Pause)
    Samstag & Sonntag: wird noch spontan in die Tasten gehauen!

    Moin Leute!


    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist MickKlick und ich komme aus dem hohen Norden. Ich bin junge 34 Jahre alt
    und relativ am Anfang von allem. Wir zocken meistens mit 2-4 Leuten. Wenn Ihr bock auf einen Lustigen Norddeutschen Schnack habt,
    kommt doch einfach auf meinem Kanal und macht es euch gemütlich in unserer kleinen Community. Unser Team ist mittlerweile in ganz Deutschland
    verteilt und stammt ursprünglich aus Arbeitskollegen und Teammitgliedern einer Rennsimulation namens LFS.


    Was wir zocken:


    Battlefield
    PUBG
    SCUM
    LFS
    uvm.

    Adresse:

    MickKlick Kanal

    Be a part of the World from MickKlick


    Moin liebe Gamerund Technik Freaks,


    ich wollte mich einfach mal kurz Vorstellen:


    Ich bin Michael alias MickKlick von Youtube. Ich bin ein sehr kleiner Youtuber und versuche einfach mein Beruf und Hobby ein
    wenig in die Welt zu tragen. Ich arbeite Tagsüber für ein Elektronik Laden und mache das schon seit über 10 Jahren. Ich bin schon fast ein oldy in diesem
    Bereich allerdings nur im Beruf nicht im Youtuben! Dort bin ich noch sehr am Anfang und brauche eure Unterstützung.
    Ich Stream hauptsächlich Gaming wie PUBG, CSGO und BF1 alleine und mit meinen Teammates, mache aber auch Tutorials für Konsole wie die XIM4 um Leuten ein wenig zu helfen und genau das möchte ich ein wenig ausbauen und mich mit und für euch ein wenig auszutauschen!


    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Hier noch ein paar Eckdaten von mir:


    Youtube: MickKlick und Youtube Kanal MickKlick
    Instagram: MickKlick


    Alter Junge 33
    Wohnort: Im Norden Deutschlands
    Beruf: Neue Medien im Einzelhandel