Beiträge von RZEclipse

    Bin ein 20 jähriger Student der sich in seiner Freizeit gerne mit Autos und diversen Kampfkünsten beschäftigt.
    Selber mache ich schon seit 8 Jahren Judo, 6 Jahre lang bin ich schon am Kickboxen dran und seit neuem versuche ich mich mit Krav Maga.


    Ich streame erst seit kürzerem, da ich jetzt endlich in eine eigene Wohnung ziehen konnte und hoffe um Verständnis, da ich einfach noch nicht so viel Erfahrung im Streaming-Business gemacht hab.
    Ich werde mich mit der Zeit definitiv verbessern aber brauche dafür natürlich die Hilfe der Community!


    Bei mir werden im Moment Paragon (ein MOBA aus dem Hause Epic Games) und Fortnite gespielt.
    Ab dem 26.01 jedoch werden ein guter Freund von mir und Ich Monster Hunter World hauptsächliche spielen!



    Ich hoffe ich seh euch dann bei meinem nächsten Stream!
    [twitch]RZEclipse[/twitch]