Beiträge von Readplay

    Danke dir.

    Ich würde hier gerne mal was zum Thema fragen. Ich möchte meinen PC nur dafür nutzen, per Elgato und Xbox auf twitch zu streamen. Mit dem PC selbst spielen, möchte ich nicht. Ich habe keine Grafikkarte in meinem PC, da ich ihn nur für Office benutzt habe. Brauche ich jetzt noch eine Grafikkarte oder kann die CPU und die interne Grafikeinheit die Arbeit übernehmen?


    Meine PC Specs:

    Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU (Intel® UHD-Grafik 630)

    16 GB RAM

    MSI MPG Z390 Gaming Plus Intel Z390

    Elgat 4K60 Pro MK.2

    Hallo! Ich möchte mit der Xbox Series X und einer Elgato über meinen PC streamen. Allerdings habe ich zur Zeit keine Grafikkarte im PC. Was für eine benötige ich oder benötige überhaupt eine zusätzliche Grafikkarte. Mein PC Setup ist wie folgt:

    Intel(R) Core(TM) i7-9700K

    16 GB RAM

    WIN 10


    Danke im voraus