Beiträge von recojet

    hallo ich habe mir vor kurzen ein PC gekauft und würde gerne streamen auf twitch hab mir auch schon OBS runter geladen aber ürgendwie läuft mein stream nicht richtig hoffe das mir hier wer helfen kann?


    mein PC hat folgende leistungen:

    • AMD FX 6-Core @ 4,4 GHz
    • 16 GB DDR3 RAM
    • 1TB HDD
    • DVD ReWr
    • NVIDIA GeForce GTX 1050TI OC - 4096MB

    laut http://beta.speedtest.net/de hab ich folgende leistungen im internet


    ping: 11ms


    download: 24,96Mbps


    Upload:7,86 Mbps


    ich würde gerne hauptsächlich Rainbow six siege streamen wenn ich denn stream dann starte habe ich solche ping schwankungen von 56-170 und der stream laggt dann sehr stark
    hoffe mir kann hier wer weiterhelfen bzw vlt die einstellungen mit mir im ts durchgehen danke