Beiträge von RuckSkin

    G Hub startet bei mir nie mit windows mit, zusätzlich sind jedes mal die G - Shift tasten deaktiviert. Daher muss ich das Programm starten, vor OBS da ja sonst die Shortcuts wieder nicht gehen.


    Ich benutze ja OBS Studio, nutze Ground Countrol eig nur zur anzeige von Follow´s usw. nicht zum Bot umbenennen.


    Zudem geht es mir nichtnur darum OBS als Admin zu starten sondern mit der höheren Prozessor Priorität.

    Habe mir eine .bat erstellt, die via CMD als Admin aufgerufen wird und Befehle wie das Starten verschiedener Programme übernimmt, incl. Priorität setzung.


    Twitch Soundtrack kann inzwischen vernachlässigt werden.


    Vllt weiß ja jemand warum die CMD sich nicht schließt nach dem Ausführen.


    habe Twitch Soundtrack auch schon wieder mal deinstalliert, das Plugin bleibt aber leider in OBS Aktiv, also die Audiospur. Obwohl das Programm nicht mehr drauf ist.



    Habe nun mal alle Windoof updates installiert, da auch ein Crashlog mit Fehler in einer System32 VCRuntime140 wohl vorliegt. Ebenfalls hatte ich gelesen das es immer wieder Probleme bei Windows gab wegen Monitore mit 2 Verschiedenen Hz anzahlen.


    Werde das jetzt mal wieder testen und dann schauen wir mal.

    Moinsen Leute,


    aktuell weiß ich leider nicht so wirklich weiter. OBS Stürzt bei mir nach 2 std Streaming ab. 2 std lang läuft es ohne Probleme, auf einen Schlag hab ich plötzlich in OBS 0 kbit und bekommen danach direkt eine OBS Crash Log, oder eben auch einfach ein "Programm reagiert nicht mehr" und es verschwindet einfach.


    Vielleich hätte hier jemand ne idee, an was es liegen könnte.


    Specs:


    Settings:


    Log Datei sowie Crash Log´s habe ich in die Anhänge gepackt, die letzten 4.



    Hoffe da kann mir jemand helfen bzw findet nen Tip woran es liegen kann.