Beiträge von Ranizz

    Grüß dich,


    Wo ist es laggy ? Im Stream wenn du auf Twitch schaust, oder in der Stream Vorschau von OBS ?
    Versuch mal deinen Stream nebenbei auf dem Handy laufen zu lassen, dann siehst du wie es läuft.


    Wenn du nebenbei den Stream laufen hast auf einem zweiten Bildschirm kommt es oftmals schon laggy
    rüber falls du unterschiedliche Herzzahlen auf beiden Monitoren hast, im Stream ist aber alles flüssig.
    Manchmal hatte ich das Problem das die Streamvorschau im OBS es etwas laggy aussehen lassen hat, versuch
    diese mal auszumachen.


    Ich habe mal auf deinen Twitch Channel geschaut, die VODS laufen bei mir flüssig, sehe keine unflüssigen Bewegungen.
    Ist das Problem neu aufgetreten ? Ansonten kann ich mir nur vorstellen das es eines der oberen Probleme ist.
    Weil so läuft ja alles :)


    Beste Grüße

    Hallo zusammen,


    Ich bin Chris alias Ranizz und ich möchte euch gern meinen Stream näher bringen
    und hoffe das ich den ein oder anderen Zuschauer für mich begeistern kann :)


    Mein Kanal: https://www.twitch.tv/ranizz


    Kurz zu mir und was ich streame:

    • Name: Chris
    • Age: 27
    • Country: Germany

    Ich spiele derzeit viel Escape from Tarkov, probiere aber auch viele neue Spiele aus.
    Hauptsächlich allerdings z.B. Hardcore FPS, FPS, Survival, MMO, RPG und auch Strategie Spiele.
    Auf jeden Fall wird das gespielt was Spaß macht, aber fragt gerne nach wenn Ihr mehr wissen möchtet!


    Escape from Tarkov ist ein Spiel welches anfangs sehr frustriert da es so viel gibt was
    man in dem Game beachten und wissen muss. Ich habe derzeit über 1000 Spielstunden und kenne
    die eine oder andere Ecke. Wenn ich Leute in meinem Stream für das Spiel begeistern kann,
    helfe ich gerne bei Fragen weiter.


    Ich bin Casual Spieler mit guten Momenten, es gibt aber auch viele lustige Momente mit meinen Mates xD
    die ich gerne mit meinen Zuschauern teile.


    Hauptsächlich schauen bei mir Freunde und Bekannte mit, da ich auch erst wieder seit kurzem streame.


    Stream-Plan:


    Aktuell versuche ich mehrfach die Woche nach Feierabend zu streamen das heißt so von 18/19 bis 22 Uhr.
    Am Wochenende geht es dann oftmals schon früher los und geht auch etwas länger.


    Einen festen Plan gibt es aktuell noch nicht, wird aber bei konstanten Zuschauerzahlen bestimmt noch kommen.


    Warum streame ich ?


    Wie oben schon kurz erwähnt teile ich gerne mein Gameplay und mein Knowledge mit meinen Viewern,
    das ganze basiert auf einer lockeren und lustigen Darstellungsweise.
    Die Interaktion mit dem Chat ist mir sehr wichtig, ich versuche auch trotz weniger Zuschauer immer
    etwas über mein aktuelles Gameplay zu erzählen damit es unterhaltsam bleibt. Das ganze fällt
    mir allerdings noch etwas schwer beim Solo spielen. Wenn ich aktive Chatter habe unterhalte
    ich mich viel mehr und helfe auch gern weiter. Jeder Lurker ist trotzdem gerne gesehen und hilft mir sehr weiter.


    Eine eigene kleine Community aufbauen würde mich sehr freuen.


    Social Media:


    Im Social Media Bereich bin ich noch nicht vertreten, sollte aber in Zukunft kommen.
    Ich bin auf Twitch aktuell bei 52 Followern und im Durchschnitt 4-5 Zuschauern. Deshalb finde ich das hat noch etwas Zeit.
    Werde aber bald schon alles vorbereiten und loslegen :)


    Clips:


    Hier findet Ihr ein paar Clips aus den letzten Wochen, damit Ihr eine Einschätzung habt wie es bei mir zugeht :'D


    https://www.twitch.tv/ranizz/videos


    Empfehlen kann ich euch "Tom bist du es ?" & unter Highlights Clip: 1vs5 (2er und 3er Team)


    Ich hoffe ich habe das wichtigste zusammengefasst und euer Interesse geweckt,
    wenn Ihr Lust habt, schaut gerne mal rein und lasst mir euer Feedback da :)


    Beste Grüße !


    Ranizz