Beiträge von error_kit

    Hey - bin seit gestern am forsten und finde einfach nichts zu dem Thema.


    Ich versuche mit einem Kollegen ein Reaction Video aufzunehmen - nichts wildes. 2 Webcams und mein Windows Desktop bzw Screen auf dem YouTube läuft.


    Ich habe es mit OBS versucht - Zoom Meeting mit Screen Freigabe - aber dann sieht man mich nicht und er hört den Ton meines Desktops nicht.


    Wir haben am ende nur über Zoom recordet, dann sind die Webcam Fenster aber Mini und das Video ruckelt extrem - wenn ich OBS Live Solo Sessions mache ruckelt da nix.


    Vllt kann mir jmd weiterhelfen, ist bestimmt für viele ein Rolleye-Post aber ich bekomme es einfach nich gebacken und auf YouTube finde ich nur Standard-Tutorials die man sich denken kann (1 Webcam Session usw)


    Danke schonmal im vorraus