Beiträge von Cosi

    Wow, schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten!



    Über RTMP bin ich bei meiner Suche schon des öfteren gestolpert.
    Allerdings bekam ich immer nur Anleitungen, um solch ein Protokoll auf einem Netzwerkinternen Server zu erstellen und zu nutzen.


    Habt ihr zufällig eine Idee, die mir dies auch im Internet ermöglicht?


    Cosi

    Hallo alle miteinander,


    Mein Bruder besitzt einer TwitchAccount. Ich bin des öfteren Teil seiner Streams und spiele zusammen mit ihm + TS. Wir wohnen nicht in der selber Stadt, d.h. alles läuft über das Internet!


    Nun folgende Frage:
    Kann ich mein Spielbild an meinen Bruder so übertragen, dass er es in OBS nutzen kann? z.B. zwischen unseren Screens schalten, meinen Screen ein Fenster hinzufügen, etc.
    Also kurz gesagt: Kann ich meinen Screen als Quelle für sein OBS zu verfügung stellen?


    Am Besten natürlich mit so wenig Latenz wir möglich.... :-D



    Schon mal vielen Dank für eure Zeit!
    Cosi