Beiträge von verzweigt

    Hallo Leute,
    Ich streame in letzter Zeit ab und zu auf Twitch, hauptsächlich Dead by Daylight. Problem jedoch ist, dass mein Stream bei schnellen Bewegungen immer verpixelt ist. Wenn alles gerade still ist und ich mich im Game nicht bewege schaut alles in Ordnung aus, aber sobald ich mich bewege, fängt es an unscharf und verpixelt auszusehen.
    Ich habe bereits unzählige Videos geguckt und in Foren geschaut, habe aber leider keine passende Lösung gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.


    Mein Setup
    CPU: AMD Ryzen 5 3600
    GPU: Sapphire Radeon RX 5700 XT Pulse
    16GB Ram


    Internet
    Download: 90 Mbps
    Upload: 35 Mbps


    Anbei habe ich noch die Settings in OBS hochgeladen.


    Ebenso ist hier noch einmal ein Clip, wo man ganz gut sieht, dass wenn ich einfach nur still bin und meinen Kollegen heile alles ganz okay ausschaut, aber sobald ich mich nur ein klein wenig bewege, es sofort verpixelt wird und besonders, wenn ich mich am Ende des Clips drehe, ist es extrem.
    https://www.twitch.tv/verzweig…iousBubbleteaStinkyCheese


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich echt keine Ahnung hab und wirklich verzweifelt bin.
    Vielen Dank schonmal im voraus ^^ :)