Beiträge von Bl00dycrow89

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier in diesem Forum, habe aber vor der Anmeldung schon einige Themen durchsucht und auch bei Dr. Google finde ich leider nichts.


    Eigentlich geht es bei meiner Frage um, in beiden Fällen um ein und dasselbe Problem.
    Chatbox im Overlay:
    ich möchte eine Chatbox in meinem overlay einfügen und habe dies über das Widget 'Chatbox* wie auch über den Link in 'Browser Source' eingefügt. beides mal, obwohl diese in der Quelle an oberster Stelle stehen, wird weder die BS noch die CB angezeigt (habe Testnachrichten im Chat Doc geschrieben).
    Wenn ich mir den Style direkt online angucke, wird die Vorschau normal abgespielt.
    ich habe Versucht, ob die Chatbox, als Widget, angezeigt wird und habe im CSS-Code den Hintergrund auf 'yellow' gestellt, wird aber dennoch nicht angezeigt.


    ich habe SLOBS auch schon deinstalliert und neu installiert, aber ohne Erfolg.
    Auch habe ich die Reparatur der C++ Redistributable Dateien durchreführt.


    Ergänzend sollte ich vielleicht dazu sagen, dass wenn ich z.B. eine BS einfüge, keine Vorschau (OBS-Logo mit Text darunter; siehe Screenshot von Nilson´s YT-Video)
    ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand Helfen kann.


    Danke euch schonmal :)


    Grüße Bl00dy