Beiträge von Kuri01

    Also ich habe von Streamlabs bis hinzu Tipeeeestream alles getestetst. Bei mir hat Songrequest bei Streamlabs leider nicht funktioniert.
    Danach habe ich diverse Bots getestet und muss sagen, der Phantombot vereint so ziemlich alles was man so braucht.


    Alerts sind drin, Chat wird angezeigt, viele einstellbare Commands.
    Leider funktioniert hier Songrequest nur über YT.


    Solltest du mal austesten.

    Hey ho meine Freunde,


    Ich stelle mich mal hier als Streamer-Neuling vor.


    Also, ich bin der Kuri, 24 Jahre alt, studiere Informatik und komme aus dem NRW.
    Ursprünglich kommen tue ich aus dem weiten weiten Westen, etwas südlich von Indien.


    Ein PC Gamer bin ich seit ich etwa 14 bin. Hab damals angefangen mir alles mögliche aus der
    Bibliothek auszuleihen und zu zocken. Mit 18 kamen dann so die ersten Spiele die ich selber
    gekauft habe.


    Die Genres, die ich mag sind etwa RPGs, Survival Sandbox Games a la Minecraft und Strategie-/Aufbauspiele (Kingdom and Castle, Sim City)


    Auf meinem Stream werdet ihr hauptsächlich erst mal Minecraft (Vanilla oder Tekkit), Diablo3 und League of Legends zu sehen bekommen.


    Ich freue mich auf alles und jeden,der mich im Stream besucht.


    PS: Ein kleiner Discord Server ist auch vorhanden.


    Twitch
    Twitter