Beiträge von MiGu1981

    Hy


    Danke für dein Feedback,


    Also ich komme aus dem schönen Österreich mitten in der grünen Steiermark. Bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.


    Also ich bin erst kurz am Streamen.
    Gekommen bin ich durch Fortnite dazu was auch eigentlich das hauptsächliche ist. Ab heute folgen auch das Game Cyberpunk 2077 Live.


    Am Abend lass ich meist meinen Sohn 2 Jahre etwas "Spielen" was ansich sehr witzig ist.. Weiters stelle ich auch Funny Clips aus meinem Alltag online


    Um 19 Uhr starte ich meist mit Just Chatting.


    Ich bin im großen und ganzen chillig...


    Einfach mal reinschauen und Spaß haben.
    Würde mich freuen wenn der eine oder andere mir folgt. Ich folge auch gerne da ich der Meinung bin der Start ist das schwerste...


    Mein Twitch: http://www.twitch.tv/migu1981


    Weiters bin ich auch auf Youtube und Twitter vertreten.

    Hallo an alle,


    Ich betreibe seit einiger Zeit meinen Twitch Channel.


    Hauptsächlich dreht es sich um Gaming, Just Chatting und Funny Clips..


    Ich habe derzeit ca 1,2 Tsd Follower und rund 5 Tsd. Views.


    Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbei kommt und zusieht.


    Bis dahin allen einen gutes Neues Jahr.... ;)