Beiträge von Basti1102

    Da dran lag es auch nicht habe aber mein Problem gefunden. Hatte noch das veraltete OBS habe mir nun das aktuelle Studio runtergeladen da klappt alles einwandfrei.

    Guten Abend,


    Ich habe jetzt schon im www nach Lösungen gesucht jedoch finde ich leider nichts.
    Ich Persönlich höre den Sound in einer angenehmen Lautstärke, jedoch wenn ich Streame über OBS Ist auf Twitch der Ingame Sound extrem Leise, damit man ihn anständig hört muss ich den Sound so hoch drehen das mir gefühlt die Ohren nach 5 Minuten wegfliegen.
    Der Sound bei OBS ist auf 100%. ?( ?( ?(

    Guten abend,


    Wie es im Titel schon erkennbar ist, welche Programme habt ihr am laufen also jetzt kein OBS oder so.
    Mich interessiert es eher wo ihr die Follower / Donation / Subs direkt seht?
    Und habt ihr evtl noch Zusatz Programme laufen?