Beiträge von Worldofstich

    Hallöchen Popöchen!


    Ich bin der Ronny 26 Jahre jung und komme aus der schönen Schweiz.
    Ich bin relativ neu in der Streaming Branche, dazu aber mehr in der Sparte Streamvorstellung.


    Ich spiele gerne alles was kracht und explodiert, aber Hauptsächlich Online Shooter ala COD.
    Ich habe mich aber auch schon erwischt bei WoW oder ähnlichen MMORPG's.
    Eigentlich hasse ich es alleine zu spielen, jedoch ist es gar nicht so einfach vernünftige Mitspieler zu finden.
    Also falls auch noch jemand auf der Suche nach Gamebekanntschaften ist, Here i am (rock you like a hurricane) 8)


    Joaaa ansonsten hoffe ich auf viele neue Bekanntschaften und interessante Gespräche, sowie neue Channels zu finden.


    Haltet die Ohren Steif.

    Hallo zusammen ich stelle mich auch mal vor


    Ich heisse Ronny bin 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus der nähe von Zürich.
    Ich spiele eigentlich schon mein Leben lang.
    Dazumal hat es angefangen mit der Nintendo 64 über Playstation, Xbox bis zum PC wo ich schlussendlich stecken blieb.
    Aktuell bin ich noch mit einer etwas älteren Hardware unterwegs, sollte sich aber demnächst ändern.


    Diese besteht aus:
    I7 6700K @ 4.8Ghz
    Corsair Vengeance RGB Pro 32GB
    Gigabyte 1080
    Asus Z-170 Pro Gaming
    Noname 650 Watt NT
    Corsair Aio
    Überhaupt viel RGB bling bling und Corsair soweit das Auge sieht. (Kann euch sonst bei Interesse mal ein Foto hochladen)


    Ich habe für mich das Streamen entdeckt, besser gesagt Twitch und probiere dies auch mal aus.
    Ich spiele eigentlich Hauptsächlich Shooter Spiele, respektive Multiplayerspiele, alleine spielen hasse ich ^^
    Ich bin aber offen meinen Spiele Horizont zu erweitern.


    Noch streame ich zu unregelmässigen Zeiten, dass wird sich aber sobald ich bei Streamlabs und Twitch besser durchblicke auch definitiv ändern.
    Für konstruktive Kritik bin ich immer offen, denn es ist bekanntlich ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Falls ich euer Interesse geweckt habe, stattet mir doch einen Besuch auf Twitch ab -> Worldofstich - Twitch


    In dem Sinne wünsche ich euch noch viel Spass beim Streamen.