Beiträge von fluxor48

    Moin Leute,


    ich möchte euch hier mal meinen kleinen Stream vorstellen, wo ich jetzt anfangen werde jeden Tag für ein paar Stündchen zu streamen. Mein Name ist Massimo aka. fluxor48, bin 21 Jahre alt und ich habe jetzt vor eine kleine, aber feine Community in den nächsten Wochen oder Monaten aufzubauen, mit der man Spaß haben kann.
    Hauptsächlich werde ich PubG und CS:GO streamen, aber es werden definitiv noch andere Spiele zu meinen Main-Games kommen, da ich immer offen für neue Spiele bin!


    Hier gelangt ihr zu meinem Stream -> https://www.twitch.tv/fluxor48


    Da ich früher öfters Let's Plays gemacht habe und sogar eine gewisse Anzahl an Stammzuschauer hatte und es mir riesig Spaß gemacht hat, habe ich mir einfach mal überlegt mit streaming anzufangen!


    Ich werde unter anderem auch so ein bisschen Trash-Talken oder reden, falls dann irgendwie/irgendwann irgendwelche Zuschauer meinen Stream entdecken, damit der Stream nicht beim ersten Eindruck ziemlich Öde rüberkommt.


    MfG


    fluxor48