Beiträge von armixxx

    Hallo Hallo,


    also wir haben das probiert und es funktioniert mit zwei günstigen Capture Cards (Mirabox USB 3.0), allerdings hatten wir ein Problem. Wir konnten uns nur jeweils für einen Sound entscheiden. Entweder den Ingamesound oder für unsere Party. Beides gleichzeitig haben wir irgendwie nicht hinbekommen.


    Kann es sein, dass es an der Capture Card lag?


    Grüße

    ich hab etwas nach capture cards gegoogelt. Für die paar Mal, die wir streamen wollen bzw. werden lohnt es sich nicht eine capture card für 200€ zu kaufen. Kann auch so eine card für 40€ reichen oder wird das Mist?

    Rein theoretisch solltest du einfach 2 PS4 über eine Capture Card am PC verbinden. Am Besten vielleicht von 2 verschiedenen Anbietern, weil ich nicht weiß ob 2 Elgato Game Captures sich gegenseitig behindern.

    schafft das denn ein "normaler" pc von der leistung her?

    Abend zusammen,


    folgendes habe ich vor:
    ich möchte 2 x PS4 mit zwei getrennten Bildschirmen über einen twitch account streamen. Also 2 Spieler mit jeweils einer PS4... Man soll demnach beide Bildschirme von den Spielern auf dem Stream sehen.
    Ist das möglich? bzw. was müsste ich haben um das möglich zu machen?


    Freue mich über jede Antwort, die mir weiterhilft :)


    Grüße :)