Beiträge von PAntom

    Hey ich bin PPantom aka Philipp.
    Ich bin 18 Jahr alt und streame erst seit kurzem. Und ich glaube, dass jeder von uns jemanden sucht mit dem er streamen kann bzw gegenseitiges hosten.
    An alle die auf Twitch streamen schreibt mir. Ich spiele meistens Fortnite, Minecraft, Gta 5, Overwatch, Cod WW2 und noch andere spiele.

    Hey mein Name ist Philipp aber beim zocken bin ich als PAntom bekannt.


    Ich möchte nach Weihnachten mit streamen anfangen.
    Die Spiele die ich streamen möchte sind Overwatch, Gta 5, CoD WW2 und Minecraft.
    Vlt findet sich ja jemand der mit mir am Afang ein bisschen zusammen streamt, das würde mir einiges erleichtern.


    Lg

    erstmal danke für die rasche antwort


    JA ich werde obs verwenden da ich mich mit dem schon ein bisschen auseinander gesetzt habe


    Gibt es hier auch eine Gruppe wo man sich mit anderen streamern zusammenreden kann damit man mal zusammen streamen kann?

    Hey Leute meine namen ist Philipp alias PAntom(Gamername)


    Ich bin 18 Jahre und möchte gerne nach Weihnachten mit Streamen anfangen.
    Aber ich habe mich noch nicht damit beschäftigt und wollte Fragen ob mir jemand ein paar Tipps und tricks für mich hat.


    danke schon mal im voraus.