Beiträge von Cerberus_One_Hand

    Hallo Leute,


    ich bin Cerberus_One_Hand und besitze nur eine Hand. Anfang November habe ich mit dem Streamen angefangen und in meinem Kanal möchte ich euch zeigen, wie ich mit nur einer Hand auf der Tastatur und dem Controller spiele.
    Mir geht es hierbei nicht um Mitleid. Ich bin stolz nur eine Hand zu besitzen und auch stolz wie ich spiele.
    Ich möchte den Leuten zeigen, dass Einschränkungen oftmals nicht einschränkend sind, sondern einfach anders gehandhabt werden müssen.



    Aktuell streame ich nur Battlfield 5 auf Twitch. Hier kommt in Zukunft aber alles mögliche was ich spiele :)



    https://www.twitch.tv/cerberus_one_hand



    Wann trefft Ihr mich aktuell am häufigsten an? Wochenends morgens ab ca. 10:30 und immer wieder mal spontan unter der Woche.



    Auf YouTube findet man mich unter dem gleichen Namen. Dort habe ich ein Let's Play von Shadow of the Tomb Raider am Controller gemacht.
    Dort sieht man aber stark, an was ich noch arbeiten muss bzw. wie ich mich im Laufe der Folgen bereits verbessert habe.



    Mit dem Streamen habe ich aus folgenden Gründen angefangen:
    - Ich möchte an meiner introvertierten Art stetig arbeiten. Wenn Ihr diese nicht bemerkt, zeigt es nur, dass sich bereits Einiges getan hat :)
    - Kennenlernen von Gleichgesinnten, die das Selbe wie ich spielen, bzw auch Leute zum zusammen Spielen finden, mit dennen man vom Skill her harmoniert.



    Ihr findet mich interessant? Dann schaut euch meinem Kanal an :)
    Feedback und auch Kritik wären toll, damit ich mich verbessern kann.



    PS: In Zukunft möchte ich auch eine zusätzliche Webcam auf mein Gesicht richten.



    Gruß
    Cerberus_One_Hand