Beiträge von Max

    Hallo


    Ich benötige dringend Hilfe ich will mit meiner Kamera streamen habe auch schon alles was ich brauche.
    Es ist auch schon alles angeschlossen und ich bekomme auch ein super Bild aber, ich habe mir mehrere Szenen bei obs erstellt und habe sie stream mit FaceCam und Full FaceCam genat. Jetzt kommt das Problem ich bekomme nur ein Bild bei stream mit FaceCam aber ich will wen ich meine Szene wechsel das man mich genauso sieht nur in groß halt


    Hoffe jemand kennt sich damit aus (:

    Hallo ich habe das Problem das ich gerne von der ps4 aus streamen würde aber mit einem pc.


    Das soll heißen ich möchte das auf Monitor 1 mein ps4 spiel läuft und auf Monitor 2 obs und sowas.


    Ich habe mich schon ein wenig darüber belesen
    Und dort stand das man eine hdmi Splitter und eine capture card brauch was ich auch habe ich habe es so angeschlossen aber ich bekommen nur so ein komisches farbiges Bild .


    Aokeou HDMI Videoaufnahmekarte
    So heißt die Capture card.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Danke :)