Beiträge von lynxtimo

    Moin Leute,


    Ich bin Timo und auf Twitch heiße ich lynxtimo. Ich streame dort eigentlich jeden Tag mindestens drei Stunden. Feste Zeiten habe ich aber nicht. In meinem Stream liegt es mir sehr am Herzen, dass sich alle Leute miteinander verstehen.
    Ich habe ein Punktesystem, wo ihr alle 10 Minuten die ihr zuschaut 100 punkte bekommt. Wenn ihr dann eine bestimmte Anzahl an Punkten habt dann könnt ihr damit etwas im Store holen, wie z.B. dass ich Wasser trinken muss.
    Also, wenn ihr Lust habt mal vorbei zu schauen dann seid ihr herzlichst eingeladen.
    Ich freue mich auf euch.


    Bis dann.

    Hey Leute,


    Mein Name ist Timo und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Düsseldorf und mache momentan noch mein Abitur.
    Nebenbei bin ich noch Fußballschiedsrichter (aber nicht mehr so aktiv danke an Corona).
    Auf Twitch streame ich in meiner Freizeit wann immer ich kann und Lust habe.
    Der Link zu meinem Kanal ist hier: https://www.twitch.tv/lynxtimo .
    Wenn ihr mal reinschauen wollt würde ich mich sehr freuen.
    Dort spiele ich: Valorant, Minecraft, Rocket Leauge und manchmal noch anderes aber das sind so meine Main games.
    Also dann ich will euch nicht zu lange aufhalten.



    Wir sehen uns.