Beiträge von Simuletsplay

    Ja ok vielen Dank soweit.


    Nun haben wir leider das Problem, dass die AlertBox und der Chat [...] nicht genutzt werden kann!


    Gibt es bessere / andere Möglichkeiten.


    Wir haben es jetzt soweit mit Streamlabs OBS getestet.



    Grüße
    Ben

    Hallo Zusammen,


    ich habe eine Twitch-Frage.


    Ich habe ein Community-Account, der von mehreren Streamern genutzt wird.
    Dazu gebe ich den Stream-Key an ausgewählte Streamer raus.


    Jedoch können die jetzt nur ein "einfaches Bild" senden.


    Also weder Chat, Alert Box noch Stream Titel können bearbeitet werden.


    Kann ich irgendwie deren Account hinzufügen?
    Oder gibt es da andere Möglichkeiten?


    Grüße
    Ben

    Hallo Zusammen,


    ich bin Mitglied einer Community und bin mit in der Planung eines großen Streams.


    Ich habe mal einen "Streamplan" erstellt:

    * Die in Eckigen Klammern gekennzeichneten Zahlen = Anzahl - jedoch teilweise Falsch


    Hier dafür die Übersicht der Anzahl

    • Beobachter / INPUTS: 4
    • Moderatoren: 2
    • Manager / SCHNITT: 2


    Kann mir jemand sagen, wie das klappt, dass diese 4 Bilder zusammen mit den 2 Stimmen zuerst zum "Monitor" landen, wo dort 2 Leute gleichzeitig arbeiten sollen.


    Leider können wir nicht in einem "Raum" arbeiten, da es eine Online-Community ist, die mehrere Kilometer (in ganz Deutschland verteilt) spielt.


    Also brauchen wir dringend Hilfe.



    Danke an alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen.


    Grüße
    Ben