Beiträge von Junah

    Was meinst Du denn damit? "Streamlabs doppelklick auf die in die Szene eingefügte Webcam"


    Hab leider nicht versatnden was Du damit meinst?


    Kann ich mit Streamlabs auf jede Plattform streamen? Villeicht sollte ich es mal damit versuchen?



    Danke


    Junah

    Im Streamingprogramm (Logitech Captutre) ist das Bild normal groß ohne Balken. Auflösung ist 1080 und Bildformat 16.9


    Soll ich das mal anders einstellen?


    Danke


    Junah

    Hi, ich bins nochmal, sorry das ich Dich damit nerve, aber vielleicht kannst Du mir noch einen Tip geben.


    Ich habe das Problem jetzt fast gelöst, ich kann meine Kamera über "Legitech Capture Software" in meinem Stream steuern, aber jetzt habe ich wieder ein anderes Problem. Mein Stream wird wie auf dem Foto, nur klein und mit einem scharzen Rahmen, gestreamt und nicht über die ganze Bildfläche wie es normalerweise ist und sein sollte. Es gibt bestimmt eine Einstellung wie den Stream groß bekommen kann, aber ich bin anscheinend zu blöd.


    Hast Du vielleicht eine Idee an was das liegt und wie ich das umstellen kann?


    1000 Dank und sorry nochmal das ich hier rumnerve


    Junah

    Ich bin mir sicher das die Cam nicht defekt ist weil ja in der Logitechsoftware alles bestens funktioniert!


    Könnte es ja mal versuchen, aber wenn die das dann überprüfen werden sie feststellen das alles wunderbar funktioniert.



    Oder wie siehst Du das?



    Vielen Dank

    Danke Dir vielmals, aber der einzige Download bei der Kamera ist:

    Logitech G HUB
    Logitech G HUB Software lets you customize Logitech G gaming mice, keyboards, headsets, speakers, and other devices


    Leider kein Firmware update oder sowas in der Richtung.


    Ich werd wohl langsam aufgeben und weiterhin meine 8 Jahre alte Webcam benutzen!


    Hast Du vielleicht noch eine Idee?



    Vielen Dank


    Junah

    Hi LittleKchamp,


    Danke Dir für Deine Antwort, aber ich bin leider kein Experte auf dem Gebiet! Das was Du hier geschrieben hast "Als würde deine Zoom Einstellung nach dem Verlassen ausm Logitech G Hub zurückgesetzt werden", hört sich auf jeden Fall sehr logisch an! Wo kann ich die Firmware von der Du sprichst finden und runterladen. Ich hab gerade mal geschaut verstehe aber leider nur Bahnhof?


    Könntest Du mich vielleicht einen Tip geben?


    Vielen Dank



    Junah

    Ich bin neu hier in Forum und habe mich angemeldet weil ich ein Riesenproblem mit meiner neuen Logitech C922 habe! Das Problem ist mit dem Zoom! Wenn ich in der Logitech Software bin funktioniert das Zoom perfekt, aber wenn ich in meinem Stream funktioniert das Zoom nur ganz wenig! Ich kann hin und herzoomen aber das Zoom funktioniert, sagen wir mal nur 20%, von dem wie es in der Logitech Software funktioniert? Ich hatte vorher eine C920 und da hatte ich dieses Problem nie!
    Ich brauche praktisch eine virtuelle Fernbedienung mit Zoom, Richtungstasten..u.s.w.!
    Ich hoffe jemand kann mit helfen!


    Schon mal Danke im vorraus!


    Junah