Beiträge von forridger

    Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe...


    Seit dem neuesten Update von OBS Studio habe ich in meinem Stream ein Echo nach ca 3-5 Sekunden. Alles was ich sage wird nach dieser Zeit nochmal im Stream wiedergegeben, im Hintergrund zwar und nicht so laut und klar wie beim ersten Mal aber trotzdem ultra nervig für die Zuschauer.


    An den Einstellungen im OBS habe ich rein gar nichts verändert, es ist einfach so gekommen und verschlimmert sich sich automatisch im Stream.


    Kommt euch das bekannt vor und könnt ihr mir bei der Lösung helfen?


    Grüße, Forridger

    Moin Leute :peace:


    ich bin der Matthias, noch nicht besser bekannt als forridger auf twitch ;)


    Bin zwar "schon" seit Mai auf Twitch unterwegs, aber ich denke Vorstellen geht auch jetz noch :) ,


    Meine große Leidenschaft ist der Fußball, daher streame ich auch vorerst FM 20 mit meinen Bayern <3


    Poker find ich auch ganz geil, werde ich in Zukunft sicherlich auch mal streamen.


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mal hallo sagt :) könnt mir natürlich auch gern nen Follow da lassen, ihr kennt das ;)


    http://www.twitch.tv/forridger


    Bin auch gleich live, also die Chance izzz daaa :)


    Bis dahin,


    Euer Forridger