Beiträge von Betzebubb

    Hallo zusammen,


    wir sind ne kleine Gruppe von Zockern und möchten unseren Content verbessern. Aktuell streamen zwei von uns einfach das Bild der PS4 über Share auf Twitch und YouTube. Das ist soweit ja in Ordnung, reicht uns aber nicht mehr und zieht natürlich keine Zuschauer. Wir würden gerne damit anfangen Overalys einzubauen und ggf. Bilder von uns. Das ist über PC ja alles ziemlich easy, aber wir zocken eben über die Playstation.


    Habt ihr Tipps was wir an Hardware benötigen? Wir haben einen PC und einen Mac, macht das einen Unterschied? Brauchen wir da jetzt Highendgeräte?


    Im November kommt zudem die PS5 raus. Wir möchten ungern jetzt Geld investieren um dann festzustellen, es ist falsch oder unnötig gewesen. Eine Elgato bekommt man ja nicht hinterhergeworfen ;)


    Vielen Dank jedenfalls schon mal für jeden Tipp!!