Beiträge von G0rty

    Servus Leute!


    *-* Mein Name ist Chris aka G0rty und ich betreibe jetzt seid gut 2 Monaten meinen Stream Kanal :)!
    *-* Ich bin 21 Jahre alt und habe einen wunderbaren Sohn und eine tolle Freundin!
    *-* Ich komme aus Österreich besser gesagt aus der Steiermark Streame aber natürlich in Hoch Deutsch damit wir uns alle verstehen
    *-* Aktuell bin ich leider durch eine Krankheit Arbeitsunfähig und versuche mit meiner Leidenschaft dem Streamen etwas Geld dazu zu verdienen um meinem Sohn etwas bieten zu können.
    *-* Meine treuen Viewer bezeichnen mich als Super Symphatisch, Nett und Witzig!
    *-* Aktuell Streame ich LoL habe aber auch wieder vor WoW zu Streamen
    *-*Ich besitze nur einen PC aber das reicht mir vollkommen aus


    Wenn DU dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr darüber freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest auf: twitch.tv/g0rty

    Servus Leute!


    *-* Mein Name ist Chris aka G0rty und ich betreibe jetzt seid gut 2 Monaten meinen Stream Kanal :)!
    *-* Ich bin 21 Jahre alt und habe einen wunderbaren Sohn und eine tolle Freundin!
    *-* Ich komme aus Österreich besser gesagt aus der Steiermark Streame aber natürlich in Hoch Deutsch damit wir uns alle verstehen <3
    *-* Aktuell bin ich leider durch eine Krankheit Arbeitsunfähig und versuche mit meiner Leidenschaft dem Streamen etwas Geld dazu zu verdienen um meinem Sohn etwas bieten zu können.
    *-* Meine treuen Viewer bezeichnen mich als Super Symphatisch, Nett und Witzig!
    *-* Aktuell Streame ich LoL habe aber auch wieder vor WoW zu Streamen :)
    *-*Ich besitze nur einen PC aber das reicht mir vollkommen aus :)


    Wenn DU dich angesprochen fühlst würde ich mich sehr darüber freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest auf: https://www.twitch.tv/g0rty :love: