Beiträge von OneTakeSven

    Hey Ho an alle da draußen =) mein Name ist Sven und auf Twicht nennt man mich auch OneTakeSven.
    Bin 31 Jahre Jung und komme aus der schönen Lüneburger Heide !
    Ich selbst Streame erst seit kurzen und auch viel :P also wenn ihr lust habt kommt mich doch mal abends besuchen :P
    jeden Tag außer FR u. SA ab 19 Uhr :P
    meine Spiele sind z.B COD,WoW,Fall Guys usw :P bin auch offen für andere Games, also wenn ihr mal lust habt mitzuspielen einfach melden :P


    LG Sven

    Moin, ich habe mir einen Neuen CPU gegönnt und zwar den Ryzen 7 3700x, vorher hatte ich den 5 2600x, da habe ich mit der GPU gestreamt ( ASUS ROG 2060 6G) !
    Nun Frage ich mich was besser laufen würde ? mit der neuen CPU oder mit der GPU?


    Mein System:


    Ryzen 7 3700x
    Gigabyte b450 Pro
    16 GB DDr4 3000 Hz Ram
    RTX 2060 6GB



    LG :)