Beiträge von Likwid

    Das Programm nutze ich schon um meinen Gamesound an meinen Laptop zu senden . Ich probiere nachher einfach nochmal Rum
    edit ::::
    Ok ich bekomme es einfach nicht hin das die audio quellen im obs erkannt werden kann mir bitte wer helfen ?
    habe jetzt voice meter installiert auf meinem laptop läuft im prinzip nur streamlab obs und mein gaming rechner ist über eine capture card mit dem laptop verbunden , bild habe ich und meine kamera läuft auch im obs .. Nur der ton geht überhaupt nicht . Also ich möchte jetzt mein mikrofon am gaming rechner und am laptop zum streamen nutzen . und ich möchte meinen sound den ich über das headset höre natülich auch im obs haben . ich verzeifele langsam mit dem voicemeter :(


    Habe gerade etwas gelesen von vban übertragen mit IP Adresse ? Muss ich voicemeter auf beiden PCs installieren ?

    Zu 1 . Also ich habe das Bild über hmdi drin das geht . Dann habe ich meine Webcam drin geht auch .


    Zu. 2 Soundtreiber sind aktuell


    Zu. 3 also der gaming Laptop wird nur zum streamen benutzt . Also ich sende mein Bild vom PC an den Laptop .


    Zu. 4 ich habe es jetzt über ein externes Tool hinbekommen das ich Ton über HDMI bzw das Audio was ich am PC höre auch auf den Laptop habe .


    Jetzt habe ich aber ein neues Problem mein Mikrofon ... Und zwar ich habe nur ein USB Mikrofon was ich am streaming Laptop angeschlossen habe das funktioniert auch nur würde ich gerne das Mikrofon für beide PCs nutzen sprich für ingame mit meinen Teamkollegen und für den Stream ansich geht das? Ich überlege mir dafür extra ein Mischpult zu kaufen das Behringer xenyx

    Hey bin gerade nach hause gekommen und wollte mal bei obs testen ob nun alles läuft allerdings ist mir aufgefallen das irgendwie nichts läuft ausser dem bild und meiner kamera . wie bekomme ich den nun ton über hdmi das erstmal der gamesound da ist ? zur info ich benutze einen gaming laptop zum streamen

    Hey erstmal tolle Community :)


    Nun zu meiner Frage . Ich möchte demnächst modern warfare streamen habe soweit auch alles vorbereitet und ich denke es läuft auch alles . Nur meine Frage ist kann ich im Stream z.b meine Waffen loudout also das Menü ausblenden also das die Zuschauer es nicht sehen ?