Beiträge von HamburgerStreamer

    Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich euch,


    Mein Name ist Björn, bin 33 Jahre alt und komme wieder Name schon verrät aus Hamburg :). Ich fange grade grade erst an mit dem Streamen auf Twitch! Ich bin leidenschaftlicher GTA RP Spieler und möchte das nun auch Stramen!
    Mein Kanal ist grade noch in der Aufbauphase aber es ist ja auch noch kein Stream Meister vom Himmel gefallen :)


    Daher fang ich erstmal klein an und baue mich immer weiter auf!


    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut auf meinem Kanal und vielleicht auch mal ein Follow da lassen würdet :)


    Wenn ihr ideen habt oder Anregungen wie ich was besser machen kann oder mich sogar unterstützen möchtet würde ich mich drüber Freuen!!


    Wünsche euch einen schönen Sonntag


    URL: https://www.twitch.tv/hamburgerstreamer