Beiträge von Failyzia

    Moin!


    Gerne möchte ich einen Timecounter einbinden. Leider habe ich das Problem, dass der Counter sehr verschwommen ist sobald ich diesen größer einstelle.
    Jemand eine Idee woran dies liegen kann? Gibt es eine andere Möglichkeit einen Counter im Stream zu nutzen ausser SNAZ?
    Ich nutze OBS Studio und binde den Counter über Text (GDI +) ein.


    Grüße
    Failyzia

    Moin!


    Nachdem ich mich bei der Uservorstellung vorgestellt habe, ist jetzt dieser Bereich dran.


    Mein Name ist Bianca aka Failyzia, eine Mischung aus Fail & Felizia.
    Das Lebenszeitkonto beträgt stolze 31 Jahre.


    Manchmal kommen echt merkwürdige/lustige Gespräche mit Freunden zustande. Um dies fest zuhalten und andere Teilzuhaben, habe ich mich (vor ein paar Tagen) dazu entschlossen zu streamen.
    Mit dem verrückten Haufen streame ich meistens COD Warzone, andere Shooter oder Sea of Thieves.
    Natürlich gibt es auch Zeiten da streame ich alleine. (Hier habe ich mich jedoch noch nicht festgelegt welches Spiel ich zuerst anfangen soll - zu viel Auswahl..)


    Vorerst ist geplant an folgenden Tagen zu streamen (sind bisher keine fixen Angaben und kann variieren):

    • Sonntag: ab 13/14 Uhr - xx Uhr
    • Montag: ab 20 Uhr - 23/24 Uhr
    • Freitag: ab 20 Uhr - xx Uhr

    Mein erstes Ziel ist es: die 100 Follower Marke zu knacken.


    Was ich mir in Zukunft erhoffe ist eine tolle Community aufbauen zu können!


    Lasst mir gern eure Anregung, Kritik und ähnliches da!


    Ich freue mich darauf, den/die ein oder andere/n in meinem Stream begrüßen zu dürfen.


    Grüße
    Failyzia

    Moin zusammen!


    Ich bin Bianca aka Failyzia. Der Name ist eine Mischung aus Fail & Felizia.
    Stolze 31 Jahre verbuche ich auf meinem Lebenszeitkonto und komme aus NRW.


    Seit meiner Kindheit verfolgen mich unterschiedliche Spiele. Angefangen hat es damals bei meinem Onkel an einem Commodore 64 mit einem Spiel von Donald Duck.
    Serien & Filme schauen, sowie Bücher lesen gehören zu meinen "Hobbys". Spezielle, ausgefallene Hobbys kann ich nicht bieten, wobei ich das Streaming seit kurzem für mich entdeckt habe.


    Mein absoluter Lieblingsfilm ist König der Löwen! - Abgesehen davon steht hoch oben noch: Lucky Number Slevin und Der Blutige Pfad Gottes.


    Freue mich auf die Stream Talk Community!


    Grüße
    Failyzia