Beiträge von Hamedo Drei

    Habe heute das letzte Setupteil bekommen daher morgen um 11Uhr ein fetter Livestream auf Twitch mit dem neuen CoD und RainbowSix und auf was wir noch lust haben, ich freue mich auf euch.


    Link zum Stream: twitch.tv/sirhamedo3

    ey Leute, mein Name ist Andi, auch bekannt als SirHamedo3 oder Hamedo.
    Ich habe vor Kurzem angefangen zu streamen und wollte mich kurz hier im Forum vorstellen.



    Über mich:
    Ich spiele World of Warcraft seit Anfang an und habe seitdem fast alle Klassen auf 110 gelevelt aber immer wieder neu angefangen, musste aber auch mal längere Pausen machen was dazu geführt hat das ich mal einiges an Content verpasst habe aber das jetzt nachgeholt werden wird.


    Mein Stream:
    http://de.twitch.tv/sirhamedo3


    Ich werde neben den aktuellen Content und mythicinis auch alte Raids laufen für Erfolge und Mounts wie auch legendary´s und stehe euch dabei als Informationsquelle zur Verfügung, falls ihr Hilfe braucht. Wenn ihr euch etwas spezielles für den Stream wünscht, dann schreibt mir einfach im Chat.



    Solltet ihr der erste sein, der joint, dann schreibt kurz was im Chat, damit ich anfange zu reden ^^