Beiträge von Funnypsycho

    Hallihallo Ich heisse Funnypsycho und bin neu hier und auf Twitch ich bin ein sehr lustiger und spontaner Mensch und dachte mir heute warum spielst du nicht und Überträger es auch denn ich will den Menschen das Spielen näher bringen und auch Mal nicht so bekannte Games zeigen die vllt. Dann das Interesse der Zuschauer wecken könnte. Ich bin 30 Jahre alt und aus Österreich hoffe das macht nix :D
    [twitch]Funnypsychos[/twitch] wenn ihr Bock habt dann schaut Mal vorbei streams drei Mal die Woche also Montag,Mittwochund Freitag immer von 14 bis 16 UhrTwitch
    Und auf YouTube Stelle ich immer meine letsplays hoch jeden Tag.
    Bin für Fragen und Tipps immer froh U d dankbar.
    Vielleicht schreibt man sich ja Mal auf Twitch oder so bis dahin viel Spass eurer Funny