Beiträge von Johnny15

    Hallo zusammen,


    Ich heiße Johnny und habe erst vor kurzem mit dem streamen begonnen. Es macht viel Spaß aber manchmal raucht mir auch der Kopf wenn es nicht so klappt wie ich es gerne möchte.


    Ich mache Streams von Veranstaltungen in der Musikszene und Podiumsdiskussionen sowie Interviews.


    Nachdem ich mit dem Streamlabs ein paar Schwierigkeiten habe, habe ich mich heute hier angemeldet in der Hoffnung, dass ich hier Leute finden die mir bei ein paar kleinigkeiten helfen können.


    LG und bleibt gesund
    Johnny

    Hallo Leute,


    Ich verzweifle hier noch mit dem Streamlabs, denn ich suche Händeringend die Funktion, dass ich das Livebild (Das was gestreamt wird) gleichzeitig auf einen externen Monitor oder Fernseher anzeigen lassen kann.


    Ich mache Streams von Veranstaltungen und möchte aber, dass das was gestreamt wird auch gleichzeitig in dem Raum von wo ich streame (Veranstaltungsort) auf einem Monitor oder Fernseher (Beamer) erscheint, ohne dass ich diesen mit dem Internet und youtube verbinden muss.


    Also einfach ein Duplikat des Livestreams auf einem Monitor / Fernseher.


    wie schaffe ich das?


    Hilfe ich dreh durch :pensive:



    Danke im Voraus für Eure Hilfestellungen


    Euer
    Johnny15