Beiträge von DerBensi

    Hey Michi, das hört sich sehr schön an, was du geschrieben hast!


    Habe mir gerade mal ein Zelda Video von dir angeschaut. Bist ganz sympathisch ;)
    Habe dir gefollowed und vielleicht können wir mal zusammen zocken. Wir ü30 Streamer müssen doch zusammen halten :)


    Grüße
    Bensi

    Servus Community,


    ich bin der Bensi und betreibe einen hoffentlich unterhaltsamen Stream. Sehr oft findet man mich im Bereich Just Chatting oder Valorant.
    Eigentlich mache ich aber einfach das, worauf ich gerade Bock habe.
    Ich bin 34 Jahre jung (fühle mich wie 20) und höre gerne Hip Hop (Oldschool), Reggae, Epic...
    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem festen Streamingpartner für Valorant und Co. Ich denke mir oft, joar so ein bisschen entspanntes Labern mit einem anderen Streamen wäre sicherlich unterhaltsam.
    Also falls du ein sympathischer Ü25 Streamer bist und Bock hast hier etwas gemeinsam aufzubauen, kannst du dich gerne melden :)
    Du kannst mich auch gerne einfach auf Twitch als Freund adden zum schreiben etc.


    Hier mein Kanal → https://twitch.tv/DerBensi


    Viele Grüße
    Euer Bensi