Beiträge von PixeligerDirk

    Hallo Community :hi: ,


    ich habe vor 2 Jahren aus fun angefangen auf Twitch zu streamen, da ich aber zu diesem Zeitpunkt noch einen schwankenden Upload hatte und meine PC Hardware auch nicht das gelbe vom Ei war, waren es sehr unregelmäßige Streams.
    Derzeit versuche ich so eher an Wochenenden zu streamen.
    Momentan streame ich Xenoblade Chronicles Definitive Edition, abgeschlossen habe ich bisher onstream nur Sonic Forces.
    Das Remake zu Final Fantasy VII habe ich zwar live angefangen aber werde dieses Game privat durchspielen, da ich mich erstmal auf ein Projekt konzentrieren will.
    Manchmal gibt es auch Streams in welchen ich mit anderen Super Smash Bros. und Mario Kart 8 Deluxe streame.


    Mir macht es Spaß im allgemeinen zu den verschiedensten Themen zu diskutieren und Informieren und warum nicht einfach dies mit Gaming koppeln?



    Falls es jemanden interessiert hier noch meine Analysen von 24 Tagen (9. Mai - 1. Juni):
    Ø Anzahl von Zuschauern: 1,4
    Live Aufrufe: 103
    Follows: 2
    Chatnachrichten: 214
    Watchtime: 1598 Minuten



    Ich wünsche noch allen hier einen schönen Tag und wer weiß, vielleicht sieht man sich demnächst auf Twitch :)


    PixeligerDirk


    https://www.twitch.tv/pixeligerdirk

    Hallo Community von StreamTalk :hi: ,


    mein Name ist Dirk, bin derzeit 23 Jahre jung und liebe Gaming egal ob auf PC oder Konsole.
    Diese Seite hab ich durch googlen schnell gefunden :D und mich dann auch registriert, da ich es ganz gut finde, dass es noch Seiten gibt, welche sich untereinander helfen. Besonders für kleinere Streamer, die dann eher Feedback bekommen, wie die sich verbessern können.


    Ich bin jemand, welcher sich nicht unbedingt sich auf ein Videospiel Genre festlegt (auch wenn ich sehr gerne JRPGs spiele).
    Dies zieht sich auch durch mein Musikgeschmack, ich höre viele verschiedene Genres aber wenn man mich fragt, aus welche Musikzeit ich am ehesten mag, würde ich sofort 90's / 00's sagen.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben der Gamingwelt auch News und Artikel rund um die Technikwelt.


    Ich wünsch allen aus der Community, welche heute frei haben, einen schönen Feiertag und sogar vielleicht ein schönes verlängertes Wochenende :) .


    PixeligerDirk