Beiträge von shfeiert

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Stream-Design gekauft, welches Animiert ist usw...
    Darum geht's jedoch nicht.


    Wir sind seit gestern im Affilate-Programm und haben nun eine Frage:


    Wie können wir folgende Komponenten einbinden:
    - Follower
    - Subscriber
    - Cheers


    Die Donations habe ich bereits eingebunden, mit einer Scroll-Schrift.
    Jetzt hätte ich gerne, den Rest genauso eingebunden.


    Habe es bereits über "Stream Lables" in SLOBS probiert, jedoch bekomme ich da keine Scroll-Schrift hin, nur eine konstante Anzeige.


    Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen?




    Ich bedanke mich.

    So, also ich habe jetzt alles probiert...


    Cache gelöscht, alles Deinstalliert, Facebook Business Integrations gelöscht, alle Accounts getrennt, mich überall Ausgeloggt usw usw ...
    Es funktioniert einfach rein gar nichts.


    Ein Ticket habe ich am Donnerstag ebenfalls erstellt, es kommt aber leider keine Rückmeldung.


    Keine Ahnung was man noch machen kann.
    Sehr schade.. :(

    Hallo liebe Community,


    seit dem neuen Streamlabs OBS Update, habe ich Probleme mich mit Facebook zu verbinden.
    Ich habe bereits einmal die Business Config aufgehoben und mich neu Verbunden, jedoch ohne Erfolg.


    Bekomme die ganze Zeit nur einen Ladescreen gezeigt.. selbst nach 30 min Laden lassen ist nichts passiert, mehrere Neustarts habe ich ebenfalls ausgeführt. Erfolglos.


    Was kann ich nun unternehmen?


    Freue mich auf eure Hilfe.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Phil