Beiträge von SintraxLive

    Einen schönen guten Abend,
    Ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und habe endlich meinen kleinen Traum verwirklicht, ein streamingroom aufgebaut, twitchseite und obs aufgebaut und möchte richtig durchstarten. Ich streame täglich von 23.00 bis 3.00 an Wochenenden auch bis 4.00 oder manchmal 5.00. Ich werde in zwei Monaten auch anfangen tagsüber zu streamen. Ich zocke 95% der Zeit league of Legends und hole die Leute mit auf eine Reise der stetigen Verbesserung und des climbens in ranked oder auch einfache normals mit dem clan oder Freunden. Ich hoffe das ich bald mehr Leute bei mir im stream sehe, denn welcher streamer streamt schon gerne ohne Zuschauer die unterhalten werden wollen. Ich habe riesige Freude daran meine Leidenschaft mit anderen zu teilen, per Chat mit ihnen darüber kommunizieren, mir Tipps geben zu lassen und um einfach gemeinsam zu lachen.
    Mein twitchkanal:
    Twitch.tv/sintraxlive


    Ich freue mich auf euch
    Peace<3


    Ps: gerne auch euren Kanalnamen da lassen das ich auch eure streame besuchen kann