Beiträge von Catfish58

    Monitore haben beide 60hz.


    habe mal einen screenshot von den Einstellungen gemacht.



    Habe die Fps von 60 auf 48 und die Skalierte Ausgabeauflösung von 1920x1080 auf 1536x869 runtergeschraubt, aber auch hier ohne erfolg. Skalierungsfilter habe ich auch vieles schon ausprobiert.

    Hay,


    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mit OBS Streamen will und dabei Spiele(Warzone/Valorant), fängt es an für die zuschauer zu ruckeln, sobald ich mich bewege oder andere schnelle Bewegungen mache. Für mich, läuft das Spiel flüssig. Auch wenn ich nicht Live bin, aber OBS anhabe, kann ich über mein zweit Bildschirm mich selber während des Spielens beobachten und auch da ruckelt es.


    Meine Hardwares:
    CPU: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Prozessor
    RAM: 2x 8GB 3200 MHz
    GPU: Nvidia GeForce RTX 2060 Super


    Die Einstellungen von OBS sind Standard, außer die Videobitrate ist auf 6000 Kbps und der Kodierer ist NVENC


    Hoffe ihr könnt mir helfen :rolleyes: