Beiträge von 00Nini00

    Hallo, ihr Lieben!



    Ich bin die Nini :poo: ,30 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich streame seit ein paar Wochen regelmäßig und habe großen gefallen daran gefunden.
    Videospiele spiele ich, seit ich denken kann! Alles angefangen hat mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    und Super Mario 64 auf der Nintendo 64.


    Spiele die ich aktuell spiele:


    Assassin'Creed Ezio Collection



    Allerdings bleibt es nicht nur dabei, ich spiele verschiedene Spiele und bin diesbezüglich sehr offen, das
    alles aber nach und nach.



    Mein Ziel ist es euch zu unterhalten und möchte gerne auf Twitch etwas erreichen.VOR ALLEM euch zu bespaßen.



    Twitch - Kanal



    Ich versuche meine Qualität zu verbessern und gebe weiterhin mein bestes. :D



    Über Feedback und ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen! :happysmile:



    Gruß,